Dienstag, 3. September 2013

Anreise nach Deutschland

Gestern reiste ich aus dem Wallis nach Leutkirch im Allgäu. Eine Reise von 5 Stunden und 45 Minuten mit insgesamt 6 mal umsteigen. Am Bahnsteig wurde ich von meiner Frau, Simonee und den beiden Kindern, Sander und Erin verabschiedet. Mit über 60 Kilogramm an Gepäck brachte mir den Zug nach Lindau. Dort angekommen viel ein Zug aus wodurch Frank Felder mich aus Hergatz holen musste. Am Abend gingen wir noch zum Bären für ein letzten Mahlzeit bevor die restlichen Sachen in Hause Felder eingepackt wurde.

Jetzt am Dienstagmorgen essen wir noch das Frühstück und um 9.30 Uhr fährt uns die Freundin von Frank Felder nach Ulm wo der ICE uns nach Frankfurt Flughafen bringt.

Eelco Jansen
Expeditionsleiter










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen